Gemeinsames Handarbeiten

Wie früher, gemeinsam in der Stube mit der Familie oder der Freundin Handarbeiten. Bestimmt gibt es die ein oder anderen, die sich daran erinnern und dabei große Freude hatten. 

An fünf Dienstagen gibt es nun im Vereinsheim in der Hauptstraße 295, Gelegenheit dazu. 

15.10; 29.10; 12.11; 26.12; 10.12 von 18.30 – 21.00 Uhr

Ob Stricken, Häkeln, Sticken oder welche Handarbeit sie auch immer gerne ausüben, in geselliger Runde wird das Arbeiten noch schöner. Beim gemeinsamen Austausch und gegenseitig bereichernder Beratung kann, je nach eigenen Fähigkeiten, viel Kreatives entstehen. 

Wer Lust hat, melde sich bitte bei Martina Henrich unter 0170/4724079 oder T.u.M.Henrich@t-online.de an. Fragen beantwortet Sie zudem gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.